
Marco Rima und das WTA Ladies Open Biel Bienne
Comedy am Finaltag: Die WTA Ladies Open Biel Bienne heissen Marco Rima zum Showmatch mit Martina Hingis willkommen!
vor 3 Jahren
Artikel | 2'868 |
---|---|
Vereine | 7 |
Comedy am Finaltag: Die WTA Ladies Open Biel Bienne heissen Marco Rima zum Showmatch mit Martina Hingis willkommen!
Mittendrin statt nur dabei dank Premium Partner Samsung und weiteren starken Partnern
Stefanie Vögele (WTA 116) scheidet in der 1. Runde des WTA-Turniers in Kuala Lumpur aus. Die Aargauerin unterliegt der um 20 Positionen schlechter klassierten Slowakin Kristina Kucova 6:7 (4:7), 4:6.
Stefanie Vögele scheitert am WTA-Turnier in Kaohsiung auf Taiwan in den Viertelfinals. Vögele gibt gegen die als Nummer 3 gesetzte Kasachin Julia Putinzewa nach dem verlorenen ersten Satz (3:6) auf.
Stefanie Vögele steht am WTA-Turnier in Kaohsiung auf Taiwan in den Viertelfinals. Vögele besiegt in den Achtelfinals die als Nummer 5 gesetzte Chinesin Zheng Saisai mit 6:4 und 6:4.
Für Stefanie Vögele geht das WTA-Turnier in Kaohsiung in Taiwan nach einem verkrampften Startrunden-Spiel weiter.
Stefanie Vögele, die als Lucky Loser ins Haupttableau gestossen ist, verliert in der 1. Runde von Shenzhen gegen die Amerikanerin Vania King 5:7, 4:6.
Amra Sadikovic (WTA 223) verblüfft am 125er-Turnier im kalifornischen Carlsbad mit einem 6:4, 7:5-Erstrunden-Sieg über die als Nummer 8 gesetzte Schwedin Rebecca Peterson (131).
Stefanie Vögele scheidet im Halbfinal von Luxemburg aus. Die 25-jährige Aargauerin unterliegt der Deutschen Mona Barthel 2:6, 3:6 und verpasst damit den erstmaligen Einzug in einen Final der WTA-Tour.
Stefanie Vögele gewinnt in Luxemburg ihren Viertelfinal gegen die Deutsche Laura Siegemund in 2:10 Stunden 6:4, 2:6, 6:1.
Stefanie Vögele (WTA 148) gewinnt beim Hallenturnier in Luxemburg gegen die deutlich besser klassierte Polin und steht wie in der Vorwoche in Linz in der 2. Runde.
Stefanie Vögele (WTA 165) erhält für das am Montag beginnende WTA-Turnier in Luxemburg eine Wildcard für das Hauptfeld.
Wie an allen WTA-Turnieren seit Oktober 2014 scheidet Stefanie Vögele auch in Linz (Ö) in einer der ersten beiden Runden aus. Die Aargauerin unterliegt Anastasia Pawljutschenkowa (Russ) 4:6, 0:6.
Stefanie Vögele (WTA 165) übersteht in Linz (Ö) zum ersten Mal seit fünf Monaten die erste Runde bei einem WTA-Turnier. Die Aargauerin bezwingt die Einheimische Tamira Paszek in zwei Sätzen 6:4, 7:5.
Stefanie Vögele schafft es zum zweiten Mal in Folge via Qualifikation ins Hauptfeld eines WTA-Turniers. Nach Taschkent (Usb) steht die 25-jährige Aargauerin auch im Haupttableau von Linz (Ö).
Stefanie Vögele (WTA 143) scheitert am WTA-Turnier in Taschkent in der Startrunde. Die Aargauerin unterliegt der als Nummer 4 gesetzten Schwedin Johanna Larsson (WTA 61) mit 3:6 und 3:6.
Stefanie Vögele qualifiziert sich erstmals seit Juli, als sie in Baku in der 1. Runde verlor, für ein Hauptfeld auf der WTA Tour.
René Stammbach wird nicht neuer Präsident des Internationalen Tennisverbands ITF.
Stefanie Vögele kassiert am WTA-Turnier von Baku die sechste Erstrunden-Niederlage in Folge. Die Aargauerin unterliegt der als Nummer 2 gesetzten Italienerin Karin Knapp in 67 Minuten 1:6, 4:6.
Stefanie Vögele scheitert beim Sandturnier in Bad Gastein in der 1. Runde an der Schwedin Johanna Larsson mit 2:6, 2:6.
Die sportliche Krise von Stefanie Vögele findet ihre Fortsetzung. Die Aargauerin bezieht gegen die Amerikanerin Anna Tatishvili in Bukarest mit dem 4:6, 5:7 eine weitere Erstrunden-Niederlage.
Belinda Bencic steht am Grand-Slam-Turnier in Wimbledon in der 3. Runde. Die Juniorensiegerin von 2013 siegt gegen Anna-Lena Friedsam 7:5, 4:6, 6:0. Stefanie Vögele scheitert in der 1. Runde.
Stefanie Vögele verliert in der ersten Runde des Rasenturniers in Nottingham 0:6, 6:4, 3:6 gegen die Kroatin Mirjana Lucic-Baroni.
Stefanie Vögele (WTA 96) ist in der 1. Runde des French Opens ausgeschieden. Die Aargauerin unterliegt der Russin Witalja Djatschenko (WTA 91) 6:4, 3:6, 2:6.
Wie an allen Turnieren seit Anfang Oktober (Linz) schied die Stefanie Vögele (WTA 96) auch in Nürnberg in einer der ersten beiden Runden aus. Vögele unterlag Kurumi Nara (Jap/WTA 54) mit 3:6, 4:6.
Stefanie Vögele übersteht am WTA-Turnier in Nürnberg wieder einmal eine erste Runde. Die Aargauerin ringt die tschechische Qualifikantin Renata Voracova (WTA 193) 6:7 (3:7), 6:4, 6:2 nieder.
Stefanie Vögele muss auf eine Teilnahme im Fedcup um den Aufstieg in die Weltgruppe I zwischen Polen und der Schweiz verzichten. Die verletzte Aargauerin wird durch Romina Oprandi ersetzt.
Stefanie Vögele scheitert zum Auftakt der Sand-Saison beim WTA-Turnier in Charleston (USA) gleich in der ersten Runde. Die Aargauerin unterliegt der Kasachin Jaroslawa Schwedowa 5:7, 2:6.
Das Schweizer Fedcup-Team tritt am 18./19. April ohne Belinda Bencic zum Aufstiegsspiel in die Weltgruppe I in Polen an. Erstmals seit 1998 wieder zum Team gehört Martina Hingis.
Für Stefanie Vögele geht die wenig erfolgreiche Zeit in diesem Kalenderjahr weiter. Sie verliert in der 2. Runde des WTA-Turniers in Miami gegen die Spanierin Carla Suarez Navarro in zwei Sätzen.